Die Jets begannen ihre 2019 Kampagne mit einem 1-8 Rekord, aber das Team spielte ein bisschen besser, wenn Sam Darnold zurück bei Quarterback, und sie fingen auch einige Pausen auf seinem Weg, Abschluss 7-9.

Dennoch hat die Eigentümerschaft ihr Vertrauen in Cheftrainer Adam Gase bewahrt, der nicht gefeuert wurde, und ist auf dem besten Weg, nächste Saison zurückzukehren. Aber ein ehemaliger Jets-Spieler glaubt nicht, dass er die Chance bekommen sollte.

Der ehemalige NFL-Eckback Antonio Cromartie spielte für die Jets von 2010-13, sowie 2015, und er ist offensichtlich nicht ein Anhänger von Gase. Er riss in die Jets Cheftrainer im Gespräch mit TMZ Sports, und auch für das Team zu holen Chiefs Offensiv-Koordinator Eric Bienemy statt.

"Wenn du deinen Lauf in der zweiten Hälfte eines Spiels nicht zurückgibst, zeigt das, dass du versuchst zu sagen, dass du ihn nicht brauchst", sagte Cromartie. "Ich denke, Le'Veon Bell ist ein großartiger Running Back und er wird die Dinge tun, die er tun muss, ob es mit den Jets oder jemand anderem ist. Er muss nur mit jemandem zusammen sein, der ihn als Spieler respektiert und respektiert, was er tun kann."

Maillot NFL Magasin - The Online magasin de NFL maillots officiels

maillot football americain nfl,Und dann kam die Unterstützung für Bienemy.

"Ich würde Eric Bienemy bekommen", sagte er. "Er hat sieben Interviews für Head-Coaching-Jobs gehabt, und er ist jetzt 0-für-7, also hoffentlich innerhalb des nächsten Jahres oder so bekommt er eines."

Er ist wahrscheinlich auch nicht der Einzige, der sich so fühlt.