Bereits im Jahr 2016 machten die New England Patriots einen Handel, der viele Menschen schockierte. Der Grund, warum der Handel überraschend war, weil Star-Pass-Rusher Chandler Jones wurde an die Arizona Cardinals behandelt.

Damals machte es wenig Sinn, Jones loszuwerden. Allerdings war dies die Patrioten, so dass die Menschen ihnen den Vorteil des Zweifels gaben. Sie schienen immer zu wissen, wann man jemanden loswerden oder jemandem eine Chance geben sollte.

Doch ein paar Jahre später und es scheint immer noch seltsam, dass sie Jones gehen lassen. In seinen vier Jahren bei den Cardinals hat Jones 60 Säcke. Das führt die gesamte NFL an.

Aber die Patriots gewinnen immer noch. Zur gleichen Zeit ist es also nicht so, dass das für Neuengland nicht geklappt hat.

Jetzt hat Jones sich aber über den Handel geöffnet. Laut Michael David Smith von ProFootballTalk.com, Jones ist sehr rational über die Situation.

"Als ich mit Bill [Belichick] sprach, als ich gehandelt wurde, sagte er mir, dass es das Beste für das Team sei; Das war die beste Entscheidung für unser Team", sagte Jones. "Damals habe ich es nicht verstanden. Dass im nächsten Jahr sie den Super Bowl gewonnen haben, also habe ich verstanden, dass das das Beste für das Team war – Geld gespart, und sie gingen tatsächlich und gewannen. Es gab überhaupt keine harten Gefühle. Ich habe verstanden, dass es ein Geschäft ist und es war das Beste für das Team."

New England Patriots Tom Brady Nike bleu marine/argent jeu maillots masculine

New England Patriots Maillot,Das ist eine ziemlich langweilige Antwort für jeden, der auf etwas Drama hofft. Jones weist lediglich darauf hin, dass Bill Belichick die Situation sehr gut verstanden hat. Er sagte Jones, es sei nichts gegen ihn und dass es nur die beste Entscheidung für das Team sei.

Es ist schwer zu argumentieren, da sie zwei Super Bowls gewonnen haben und es in den vier Jahren seit dem Handel zu einem anderen geschafft haben.

Jones gedeiht, und die Patriots gedeihen. Jeder hat etwas Gutes aus dem Deal herausgeholt, und beide Seiten scheinen das zu verstehen. Das ist alles, was es dazu gibt.