Im fünften und letzten Teil unserer Serie, in dem die Dallas Cowboys und ihre anstehenden freien Agenturentscheidungen hervorgehoben werden, enden wir mit dem Zweiten.

In den letzten Wochen habe ich einen tiefen Einblick in die Dallas Cowboys und ihre Free-Agent-Probleme gemacht. Wenn Sie einen der vorherigen Primer verpasst haben, können Sie die Quarterbacks, Skill-Positionen, Schützengräben und Linebacker überprüfen, indem Sie auf die Links klicken.

Heute enden wir mit einer der verrücktesten Positionen der letzten zehn Jahre für dieses Team. Man könnte leicht argumentieren, dass diese Gruppe viel zu lange konsequent die schlechteste war.

Einfach ausgedrückt, die Cowboys haben so gut wie keine Produktion von ihrer sekundären so lange, wie jeder kümmert sich zu erinnern. In den letzten fünf Jahren hat Dallas den 30., 26., 25., 27. und 31. Gesamtrang in der Gesamtwertung abgeschlossen. Nur zweimal in den letzten zehn Jahren haben die Cowboys in den Top Ten in den wenigsten Vorbei yards erlaubt beendet.

Um fair zu sein, Dallas hat buchstäblich alles versucht. Es gab Positions-Coaching-Änderungen, Änderungen beim Defensivkoordinator, Spielerwechsel, hohe Draft-Picks, Free-Agent-Ausgaben, mehrere Picks im selben Draft und unrafted Free Agents, die einen Schuss bekommen. Trotzdem hat nichts davon funktioniert.

Im Jahr 2020 müssen die Cowboys erste Entscheidung zu umgeben, was mit dem ehemaligen Erstrunden-Auswahl Byron Jones zu tun. Als Posterkind für die Bemühungen dieses Teams, jeden Rock umzudrehen, begann Jones seine Karriere als Cornerback, zog sich in Sicherheit, um dann in den letzten beiden Saisons wieder in den Cornerback zu ziehen.

Ist Byron Jones eine obere Echelon-Ecke in dieser Liga? Ich denke schon. Könnte er ein Oberkörper-Sicherheit sein? Ich denke schon. Ist er den massiven Vertrag wert, den ein Team unweigerlich auf ihn werfen wird? Das kann ich nicht ehrlich sagen, ist meine Meinung.

In einer perfekten Welt würden die Cowboys Deals mit Quarterback Dak Prescott und Receiver Amari Cooper sperren und dann das Franchise-Tag auf Jones verwenden. Ein Jahr bei 16-18 Millionen Dollar konnte ich hinter mir bekommen. Vier oder fünf Jahre bei insgesamt 65-70 Millionen Dollar, nicht so viel.

Derzeit gibt es neun Cornerbacks in der Liga in dieser Preisklasse. Jede einzelne hat mehrere Jahreszeiten von drei oder mehr Interceptions außer Vikings Cornerback Xavier Rhodes.

Trotzdem ist Rhodes ein dreimaliger Pro Bowler mit einer All-Pro-Auswahl. Jones hat unterdessen zwei Karriere-Interceptions und nur ein Pro Bowl Nicken. Am Ende des Tages erhielten die Dallas Cowboys fünf Jahre gutes Spiel von Jones, aber die Umstände verhindern, dass sie weiterkommen.

Neben Jones sind auch die Cornerbacks Anthony Brown und C.J. Goodwin freie Agenten. Browns Spiel war vor seiner Trizeps-Verletzung am Saisonende rückläufig, während Goodwin in erster Linie ein spezieller Team-Beitragszahler ist. Ein Ein-Jahres-Vertrag oder ein Zweijahresvertrag mit einer Teamoption im Jahr 2021 ist für Brown am sinnvollsten. Goodwin sollte für das Veteranen-Minimum zurück sein.

Um Jones zu ersetzen, könnten die Dallas Cowboys mehrere ehemalige Erstrunden-Auswahlen betrachten, die aufgrund ihres jüngsten Spiels viel weniger kosten könnten. Darqueze Dennard, Trae Waynes und Kevin Johnson könnten alle in Betracht gezogen werden. Dallas könnte sich auch einige andere Namen wie Kendall Fuller, Bashaud Breeland und Ross Cockrell ansehen, um ihre sekundären zu stärken.

Auf der Sicherheitsposition werden die Cowboys drei Spieler an freie Agentur verlieren. Darian Thompson, Kavon Frazier und Jeff Health sind alle in der Lage, anderswo Arbeit zu finden. Der große Teil der Fans dieser Organisation würde Heath gerne in einer neuen Uniform im Jahr 2020 sehen. Ich kann nicht sagen, dass ich anderer Meinung bin. Thompson und Frazier könnten auf low-cost-Angebote zurückkehren, wenn auch für nichts anderes, als Tiefe zu bieten und spezielle Teams zu spielen.

Maillot de remplacement Nike Nike Presby Cowboys de Dallas - Bleu marine

Dallas Cowboys Maillot,Ein Spieler, den die Dallas Cowboys auf dem Free-Agent-Markt ins Visier nehmen sollten, um Heath zu ersetzen, wäre Tre Boston. Ehrlich gesagt, sollte dies letzte Saison geschehen, aber diese Organisation weiterhin unterbewertet die Position, ähnlich wie sie das Innere der Verteidigungslinie tun.

Letztes Jahr war Boston ein Free Agent, der in Carolina landete. Er fuhr fort, 68 Tackles mit drei Interceptions zu posten. Tatsächlich hat Boston drei oder mehr Interceptions in drei aufeinanderfolgenden Saisons gehabt. Seine insgesamt 11 Interceptions in diesem Zeitrahmen wären 15 weniger als das, was das gesamte Team seit 2017 zusammengestellt hat.