Lions Cornerback Darius Slay will der bestbezahlte Cornerback in der NFL sein.

Slay reagierte auf einen Tweet, in dem er die bestbezahlten Cornerbacks in der NFL auflistete, indem er sagte, dass diese Top-Verträge zu niedrig seien.

Der derzeit bestbezahlte Cornerback in der NFL, basierend auf dem durchschnittlichen Lohn pro Jahr, ist Xavien Howard, dessen Vertrag mit den Dolphins ihm 15,1 Millionen US-Dollar pro Jahr zahlt. Slay machte deutlich, dass er mehr will.

Miami Dolphins Maillot,Slay geht in das letzte Jahr seines Vertrages und soll ein Grundgehalt von 10 Millionen US-Dollar und eine weitere halbe Million Dienstplan- und Trainingsboni verdienen. Natürlich will er noch ein bisschen mehr. Er kann sich aus dem Trainingslager halten, wenn er das nicht bekommt.

Slay ist einer der Top-Spieler der Lions, und General Manager Bob Quinn und Cheftrainer Matt Patricia haben ein Win-or-else-Mandat aus dem Besitz erhalten, so scheint es wahrscheinlich, dass sie eifrig sein werden, ihn glücklich zu halten, so dass er nicht hält. Sie können Slay eine große Sache geben, die seine 13,4 Millionen US-Dollar Cap Hit in diesem Jahr reduziert, um dem Team mehr Flexibilität in der freien Agentur zu geben, während riesige Cap-Hits auf zukünftige Jahre zu schieben. Diese Verträge kommen manchmal zurück, um Teams zu beißen, aber die Löwen wollen jetzt gewinnen.