Der NFL Draft ist Ende April. Freie Agentur startet am 18. März. Die Miami Dolphins wollen immer noch eine QB und Tua Tagovailoa ist immer noch die beliebte Wahl. Nicht für mich.

Tua Tagovailo ist das Gespräch der Miami Dolphins Fangemeinde. Entweder man liebt ihn, oder man wird von den Tua-Massen geächtet. Je nachdem, welche Social-Media-Website Sie häufig oder Forum Sie hängen in, manchmal kann es hässlich werden.

Zugegeben, ich bin kein Fan von Tua Tagovailoa. Ich mag ihn nicht, aber ich gehöre nicht zu den "Oh mein Gott, wir müssen alles tun, um ihn zu bekommen"-Fans. Tatsächlich bin ich weit davon entfernt. Ich würde nicht für ihn eintauschen. Nicht auf Die Nummer zwei, drei oder sogar vier. Wenn er um fünf da ist, würde ich ihn nehmen, je nachdem, wer sonst noch da ist. Wie Sie sehen können, liebe ich Tua Tagovailoa nicht. Davon abgesehen, gibt es eine Verschiebung in mir, die stattfindet. Eine Verschiebung in meinem mentalen Prozess. Ein langsamer Gedanke in den tiefen Bereichen meines Gehirns, der sich seinen Weg durch meine alternden Synapsen schlängelt.

Im Jahr 2018 war ich ganz auf Justin Herbert und während 2019 nicht so schüttelte, wie ich es mir vorstellte, bin ich nicht ganz aus diesem Wagen. Mein Gepäck ist immer noch da, obwohl ich Anfang 2019 auf den Joe Burrow Wagen gesprungen bin. Ja, ich war auf der Burrow Uhr, lange bevor er 2019 zum Liebling der College-Welt wurde. Damals, als er mit Ohio State war, hatte ich ein Auge auf ihn, vor allem, weil mein Vater ein OSU-Fan ist, bin ich es nicht.

Ich habe LSU immer gemochte, ja, auch wenn Nick Saban dort war, aber zugegebenermaßen bin ich kein "die-hard Tiger"-Fan und war nie wirklich genug von einem, um gelegentlich zu zuschauen. Es gab etwas, das mir über Burrow auffiel. Eine Statur und Haltung, die er hatte, erinnerte mich an einen traditionellen Taschengänger. Das ist es, was ich mag. Ich bin kein Lamar Jackson Typ QB-Fan, ich mag die Flüsse und die Mannings und die Marinos der NFL-Welt. Ich sehe das in Burrow mehr als in Tagovailoa. Ich sehe das mehr in Herbert als in Tagovailoa.

In letzter Zeit hat sich etwas geändert und es ist schwer zu definieren, (Rick Springfields Jesse es Girl kam mir gerade in den Sinn und jetzt möchte ich puke). Während ich immer noch nicht auf Tagovailo auf dem Feld verkauft werde, werde ich ein Fan auf dem Feld.

Ich kann die Auslosung auf dem Feld mit Tagovailoa sehen. Er ist ein sehr genauer QB und seine Größe ist nicht etwas, das mich ausschaltet. Er hat eine Führungsqualität, die beeindruckend ist und eine positive Einstellung. Was es ist, nun, ich kann nicht meinen Finger darauf. So oder so ändert sich meine Meinung.

In letzter Zeit gab es etwas, das in Bezug auf Joe Burrow nicht gut bei mir sitzt. Etwas in seiner Haltung. Bei der Heisman-Zeremonie herrschte Eine Demut über ihn, aber diese Demut scheint nachgelassen zu haben. Kommentare über das Spielen für alle, die ihn bezahlen wollen, kommen als jemand, der auf der Suche nach Geld sein könnte. Um fair zu sein, sagte er, dass er für ein Team spielen will, das Super Bowls gewinnen will.

Maillot NFL Magasin - The Online magasin de NFL maillots officiels

Maillot NFL Pas Cher,Tagovailoa hingegen hat den Super Bowl aus dem Park geschlagen und nicht nur, weil er sagte, er liebe Miami. Es gab etwas Echtes an ihm, etwas Reines. Er kam wie ein Anführer, der eine Botschaft an jedes Team sendet, das ihn entwirft, dass er da sein wird, um hart zu arbeiten und zu beweisen, dass er auf der nächsten Ebene erfolgreich sein kann. In den letzten Jahren ist es eine Qualität, die nicht oft gesehen wird.

Ich bin vielleicht nie ganz auf dem Tagovailoa Zug und ich bin noch nicht von Burrow abgesprungen, aber ich denke darüber nach und das ist etwas, von dem ich nicht dachte, dass es so bald passieren würde.