Die New York Giants hatten letztes Jahr kein gutes Coaching, aber sie hatten beliebte Trainer, so scheint es.

Die Saison 2019 war eine Geschichte des Teams, das aus dem Streit um die Playoffs Anfang des Jahres ausfiel und abgrundtiefen Leistungen durch die wichtigen mittleren Wochen der Saison aufstellte, und ein Großteil der Schuld dafür ging auf den Trainerstab einschließlich Cheftrainer Pat Shu rmur – aber trotz der Art und Weise, wie die Dinge nach unten gingen, gibt es immer noch Spieler im Giants-Team, die Shurmur bis heute unterstützen werden.

Nate Solder ist einer dieser Spieler, und er hatte einige gute Worte für 9News.com über Shurmur, nach Shurmurs Ergänzung zum Broncos-Team als Offensivkoordinator.

"Das ist ausgezeichnet. Sie haben ein tolles Personal. Aufgewachsen, war ich ein Broncos-Fan und ich wünsche einfach das Beste für all diese Jungs", sagte Solder, der selbst aus Denver stammt und für die University of Colorado im College spielte.

"Ich denke, er hat einen tollen Job gemacht, um die Dinge dynamisch zu halten. Ich denke, er hat einen großartigen Job gemacht, um unsere besten Spieler hervorzuheben. Wir hatten viel Erfolg. Das wurde bei unseren Siegen und Niederlagen nicht bemerkt, aber ich hatte das Gefühl, dass wir einige gute Dinge getan haben", fuhr Solder fort und sprach über den ehemaligen Cheftrainer Pat Shurmur und was er als Koordinator zu den Broncos bringt.

Hommes New York Giants Onan Beckham Jr Nike Royal Bleu Jeu maillots

New York Giants Maillot,Es ist natürlich kein Geheimnis, dass die Giants keine Tonne Erfolg mit Shurmur hatten, aber er scheint eine populärere Figur in der Umkleidekabine gewesen zu sein als sein Vorgänger Ben McAdoo – Shurmur hatte immerhin mehr Verteidiger während der Saison, und McAdoo bekam nicht die die gleiche Behandlung mit Spielern sogar loben ihn in der Nebensaison nach seiner Entlassung.

Shurmur mag keinen Erfolg gehabt haben, aber es gibt eine Möglichkeit, dass Joe Judge ihn imitieren könnte, wenn er sich in diesem Jahr in die Cheftrainerrolle begibt, und das ist die Bildung guter Bindungen zu den Spielern und wird zu einer beliebten Figur in der Umkleidekabine.