Wie Sie alle wissen, waren die letzten fünf Jahre nicht zu freundlich zu den New York Jets; letzte Saison war nicht anders.

Sie hatten tatsächlich eine gute Saison für ihre Standards im Jahr 2019, 7-9 beenden. Möglich wurde dies durch Sam Darnold, der zum Saisonende mit 6:2 die Saison beendete. Darnold zeigte zu diesem Zeitpunkt der Saison immenses Talent und machte deutlich, dass er nur besser werden kann, wenn er mit besseren Waffen um ihn herum ausgezeichnet wird.

Es war extrem klar, dass die Jets nicht viel von einer offensiven Linie, gepaart mit einem Mangel an Spiel-wechselden Empfänger im Allgemeinen. Zwischen dem Entwurf und der diesjährigen freien Agenturklasse müssen die Jets eine große Menge an Hilfe in diesen Bereichen suchen.

Es wird erwartet, dass die Jets Alabama herausragenden Empfänger Jerry Jeudy in der ersten Runde des diesjährigen Draft nehmen. Jeudy, 20 Jahre alt, hatte 1.163 Empfangsyards auf 77 Empfängen – davon 10 Touchdowns – für die Alabama Crimson Tide. Er wäre möglicherweise in der Lage, die Produktion zu ersetzen, die mutmaßliche Free Agent Subtraktion Robby Anderson gab die Jets.

Die Jets müssen auch mehr Empfänger sammeln, aber vorzugsweise ein Veteran Stern. Ein Name, der mit ihnen verbunden ist, ist Amari Cooper, früher von den heutigen Las Vegas Raiders und Dallas Cowboys. Copper hatte 1.189 Yards, acht Touchdowns über 79 Empfänge für die Dallas Cowboys. Letzteres wird wahrscheinlich nicht über den Spielraum verfügen, um Cooper zu behalten, was es ihm ermöglichen würde, in freier Agentur zu reisen.

In seiner Karriere hat Cooper 357 Karriere-Empfänge für 5.097 Yards und 33 Touchdowns in 77 Spielen – durchschnittlich 14,3 Yards pro Empfang. Das letzte Mal, dass die Jets eine Saison mit einem Empfänger nördlich von 1.100 Yards hatten, war mit Brandon Marshall im Jahr 2015, als er 1.502 hatte.

Maillot NFL Magasin - The Online magasin de NFL maillots officiels

Maillot NFL Magasin,Wie Sie sehen, haben die Jets keinen Qualitätsempfänger in einer Weile und es scheint Zeit für sie zu finden, eine zu helfen, was sie hoffen, ist ihr Quarterback der Zukunft in Sam Darnold. Die Jets sollten versuchen, den 25-jährigen Cooper zu unterzeichnen, um mindestens einen Vier-Jahres-Vertrag, so dass er eher das Team ernst nehmen würde, wenn man ihre Ausfälle.

Die Jets sollten auf jeden Fall für mehr Stücke in freier Agentur suchen, um Darnold zu helfen, zu blühen und zu einem Top-Tier-Quarterback zu blühen. Namen wie Danny Amendola, Travis Benjamin, Chester Rogers, unter vielen anderen sollten im Empfangen Neben Cooper berücksichtigt werden.