Wir alle haben den Lärm inzwischen gehört. In den letzten Jahren hat Howie Roseman nicht gerade eine glänzende Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, außerhalb von ein paar großen Namen zu entwerfen. Zugegeben, der Draft ist ein totales Roulette, bei dem das Finden von Wert genauso wahrscheinlich ist wie das Fehlen eines Interessenten. Aber während Roseman mit einer Menge Hitze für Picks konfrontiert wurde, die nicht ausschwenken, ist es genauso viel auf das Trainerteam des Teams, die offensichtlich nicht Potenzial in Fähigkeit verwandelt haben... und das ist ein Problem, dass die Eagles hoffen, mit ihrer jüngsten Flut von Bewegungen behoben haben.

Es ist schwer zu erwarten, dass jeder Draft-Pick ausschwenkt, aber es gibt definitiv Muster, die wir erkennen können.

Nehmen wir z. B. Cornerback:

Runde 7 2016: Jalen Mills
Runde 2017: Sidney Jones
Runde 3 2017: Rasul Douglas
Runde 4 2018: Avonte Maddox

Jalen Mills wurde aufgrund einer Leodis McKelvin-Verletzung in eine Startelf gedrängt und gab sie nie auf. Aber zu sagen, dass sein Wachstum langsam war, wäre genau.

Sidney Jones wurde im Laufe seiner Karriere von Verletzungsrückschlägen heimgesucht und trotz einiger Blitze des Elitespiels steigen die Fragen nach seiner "Zähigkeit" und Konstanz weiter an.

Rasul Douglas nahm wohl die größten Schritte des Haufens und wurde ein fester Tackler und ein donnernder Hitter, aber seine Kämpfe liegen darin, auf das Feld zu kommen, was von außen als ein Kampf zwischen Front-Office-Bewunderung und Coaching-Anliegen aussieht.

Avonte Maddox hatte eine hervorragende Rookie-Saison, machte aber 2019 einen Schritt zurück.

Cory Undlin verließ die Eagles, um eine defensive KoordinatorRolle in Detroit zu übernehmen, drängte die Eagles, seinen Ersatz, Marquand Manuel zu mieten.

Trotz der Kämpfe der Falcons Verteidigung im Jahr 2018, junge Ecken im Team schien sich schön unter Manuels Lehren zu entwickeln und er war dafür bekannt, mit seinen Spielern zu verbinden. Isaiah Oliver erhielt 7 Pässe verteidigt, während Safety Damonte Kazee erreichte 10. Die Entwicklung von Keanu Neal spricht inzwischen für sich.

Manuel wird einen lauteren und intensiveren Stil des Coachings bringen, der endlich das Beste aus einer Gruppe sehr junger Ecken herausholen kann, die noch hohe Decken haben, die noch nicht annähernd erreicht sind.

Bei Wide Receiver bleibt die Situation ebenso verwirrend:

Runde 4 2017: Mack Hollins
Runde 4 2017: Shelton Gibson
Runde 2019: JJ Arcega-Whiteside

Wäre es nicht 2019 eine Rückkehr gewesen und ein PI-Anruf wäre das größte Spiel seiner Karriere geworden, Shelton Gibson wäre ein vergessener Adler gewesen. Mack Hollins war einer der skurrilsten Fälle des Teams als spezieller Teamer, der offen erklärte, dass er es vorzieht, auf dieser Einheit gegenüber der Offensive zu spielen, dann weiterhin auf eine Vielzahl von falschen Wegen aufzureihen und in den schlimmsten möglichen Zeiten geflaggt zu werden.

JJ Arcega-Whiteside wurde gebeten, das Playbook von allen drei Weitenpositionen zu lernen (was ich immer noch nicht verstehe, es ist, als würde das Team jemanden für Alshon Jeffery ausfüllen, war der Klon, den sie entworfen hatten, nirgendwo zu sehen.

Die Eagles haben fünf Wide Receiver Trainer in so vielen Jahren jetzt und sie müssen einfach Stabilität hier zu finden. Aaron Moorehead hat eine anständige Erfolgsbilanz auf kollegialer Ebene und hat einige bemerkenswerte Draft-Picks wie Josh Reynolds und Christian Kirk trainiert. Wichtig ist hier, dass die Eagles wieder Stabilität herstellen. Es ist wirklich schwer, Spieler zu entwickeln, wenn der Mann, der für das Coaching verantwortlich ist, jedes Jahr sein Gesicht verändert und eine etwas andere Art und Weise bringt, Dinge zu tun. Es ist nicht der einzige Grund, warum Namen wie Hollins und sogar Nelson Agholor sich schwer getan haben, um fortschrittezumachen, aber es spielt definitiv einen Faktor, der erwähnenswert ist.

Mit einer breiten Empfängerklasse, die bis an den Rand des Talents gestapelt ist, ist die Bedeutung, dieses Potenzial in aktuelle Fähigkeit zu verwandeln, von größter Bedeutung, wenn die Eagles sich entscheiden, sich einer Frühen Runde zu gönnen.

Hommes Philadelphia Eagles Carson Wentz Nike Vert Jeu maillots

Philadelphia Eagles Maillot,Viele haben auch die langfristige Entwicklung von Derek Barnett in Frage gestellt, die oft eine Geschichte von zwei Hälften ist. Auf der einen Seite haben Sie einen Spieler, der in diesem Jahr einen Karriere-Höhepunkt in Säcken gesetzt hat, begonnen hat, einen Spin-Move zu entwickeln, und wird viel konsequenter. Auf der anderen Seite ein junger Spieler durch Verletzungen behindert eintritt ein kritisches Jahr in seinem Vertrag in einer Situation, in der er nicht den notwendigen Schritt nach vorne gemacht hat, um ein EDGE1 gerade noch zu werden.

Die Eagles überraschend ernannt Matt Burke als ihre neue defensive Linie Trainer und defensive Run-Game-Koordinator und obwohl die Entwicklung war nicht der einzige Grund für seine Entscheidung, es kann ein Faktor gespielt haben. 4. Runde Pick Shareef Miller war unsichtbar in seinem Rookie-Jahr aufgrund einer so rohen Aussicht und Josh Sweat hatte ein paar Blitze in der Pfanne.

Sie können dieselbe Logik auf jede Position anwenden. Nehmen wir zum Beispiel Linebacker. Dies wurde während der jüngsten Änderungen nicht angesprochen, aber es ist eine andere Position mit jungen Talenten wie T.J Edwards, Nate Gerry und Kamu Grugier-Hill besetzt. Aber die vier Linebacker, die die defensivsten Snaps im Jahr 2019 alle zählten zu den schlechtesten Tackler in der NFL nach Pro Football Focus.

Theoretisch scheinen die Eagles die richtige Formel zu haben. Ziehen Sie Eckpfeiler-Spieler zu entwickeln, und erwerben billige ältere Spieler, die das Loch füllen können, bis sie bereit sind, zu übernehmen. Außerhalb von Andre Dillard und Miles Sanders (unter den beiden etabliertsten Positionstrainern des Teams) war es ein holpriger Prozess in den besten Zeiten.

Vielleicht ein Coaching-Shakeup, das mehr Augen im Raum und mehr Verantwortung auf beiden Seiten des Balles teilt, ist, was die Eagles brauchen, um die Vorstellung zu zerstreuen, dass Howie gekämpft hat, konsequent in den Entwurf zu schlagen, anstatt sich auf die Entwicklung einer Jugend zu konzentrieren Infusion, die wohl den dritten Playoff-Lauf in Folge auslöste, als alles verloren schien.