Steve Mariucci hat in der neuen Giants Trainer Joe Judge etwas nicht zu beneiden Position.

Nach sechs Spielzeiten in San Francisco, wo Mariucci die 49ers zu vier Playoff-Plätzen und einem Paar NFC West Champions führte, übernahm Mariucci die gewaltige Aufgabe, mit den Detroit Lions eine Siegerkultur aufzubauen.

Das einzige Problem, die Lions hatten nur fünf kombinierte Spiele in den beiden Saisons vor Mariuccis Ankunft gewonnen. Detroit fehlte auch das, was Mariucci als den entscheidenden Bestandteil des Aufbaus einer Siegerkultur bezeichnete: Gute Spieler.

"Ich schaue mir meine Zeit in San Francisco gegen meine Zeit in Detroit an", sagte Mariucci letzte Woche im Miami Beach Convention Center im Vorfeld des Super Bowl LIV. "Und die Dienstpläne sind unterschiedlich. Ich hatte einige Jungs in San Francisco, die erwachsene Männer waren und dort gewesen waren, das getan, die wussten, wie man trainiert und waren ernsthafte Profis. In Detroit hatte ich viele junge Leute, die keine Ahnung hatten und niemanden, um aufzuschauen oder den Weg zu weisen."

Klingt vertraut?

Mariuccis Misere bei den Lions ist unheimlich ähnlich der Situation Richter erbt mit den Giants, nur Richter tut dies als zum ersten Mal Cheftrainer, mit einem Team mit nur neun kombinierten Siegen in den letzten beiden Saisons und 12 in den letzten drei.

Judge hat eine Arbeitermentalität vorgeschlagen, zermürbende körperliche Praktiken in voller Polsterung mit dem Anpacken auf den Boden, und eine alte Schule Pfund die Laufspiel-Philosophie in einer Liga, wo Elite-Quarterbacks und die vorbei Spielen Macht Meisterschaft Anwärter.

Eine Hürde Richter muss klar, dass Mariucci wurde wegen seiner Erfolgsbilanz geschont, ist seine Spieler zu kaufen, bevor seine Methoden zeigen irgendwelche Ergebnisse.

"Ich werde ehrlich sein, ich wusste nicht, wie Joe Judge war", sagte Mariucci. "Haben Sie? Hat jemand? Seine Pressekonferenz war sehr beeindruckend. Er wird sich auf einige gute Spieler verlassen müssen."

Zusätzlich zu seiner Vorstellung in seinem Team, wird Judge General Manager Dave Gettleman benötigen, um seinen Teil zu tun, um einen Dienstplan aufzubauen, der tatsächlich Spiele gewinnen und die Art von Kultur aufrechterhalten kann, die benötigt wird, um konkurrierende Teams anzuheizen.

Maillot NFL Magasin - The Online magasin de NFL maillots officiels

Maillot NFL Pas Cher,Daniel Jones ist ein zweites Jahr Quarterback auf einem Dienstplan mit einigen Star-Power wie Running Back Saquon Barkley, zweites Jahr Wide Receiver Darius Slayton, Empfänger Sterling Shepard und enge Ende Evan Engram, aber Löcher entlang der offensiven Linie, bei Linebacker und in der Sekundären.

Ohne Starspieler in Detroit gewann Mariucci nie mehr als sechs Spiele.

Mariucci glaubt, dass Richter und die Giants noch einen langen Weg vor sich haben.

"Sie müssen diesen Kader wieder aufbauen", sagte er. "Weil sie nicht der gleiche Kader wie die Eagles oder Dallas sind."