Die amtierenden Super Bowl LIV Champions könnten bereits in dieser Woche eine Exkursion nach D.C. unternehmen, so Präsident Trump.

Während seiner Rede im East Room des Weißen Hauses am vergangenen Donnerstag sagte Präsident Trump: "Die Super-Bowl-Champions kommen, denke ich nächste Woche."

"Bald. Sehr bald", wiederholte Trump in Poolberichten. "Jeder von ihnen möchte hier sein. Und der Trainer liebt uns. Der Trainer ist großartig -- Andy Reid."

In seiner Pressekonferenz nach dem Super Bowl sagte Reid, er werde das historische Haus des Präsidenten besuchen, um den Sieg zu feiern.

"Ich meine, ich werde dabei sein", sagte Reid nach seinem ersten Super-Bowl-Sieg. "Ich werde dabei sein. Wenn sie uns einladen, werde ich da sein. Es ist eine ziemliche Ehre, denke ich."

Maillot NFL Magasin - The Online magasin de NFL maillots officiels

Maillot NFL Pas Cher,Die Chefs sind über die feierliche Tradition gespalten, wie die meisten Teams seit Trumps Amtsantritt 2017. WR Tyreek Hill sagte dem Kansas City Star: "Das wäre toll, ins Weiße Haus zu gehen", da er noch nie zuvor in D.C. war.

DE Frank Clark hat sich nicht verpflichtet, die Meisterschaft im Weißen Haus mit seinen Teamkollegen zu feiern, weil "viele gemischte Gefühle über die Dinge, die dort vor sich gehen."