Sobald die Cowboys beschlossen, einen Wechsel an der Cheftrainer zu machen, gab es eine gute Möglichkeit, dass es eine Änderung in den Schemata und Philosophien auf der offensiven und defensiven Seite des Balles. Die offensive Seite des Balles sieht nicht so aus, als würde sich das ändern, da Kellen Moore immer noch der Offensivkoordinator und Spielanrufer ist. Sicherlich Mike McCarthy wird einige seiner eigenen Berührungen auf dieser Seite des Balles hinzufügen, aber zum größten Teil sollte die Cowboys Offensive der gleichen Einheit ähneln, die dort im Jahr 2019 ging.

Auf der defensiven Seite des Balles wird es große Veränderungen geben. Der neue Koordinator Mike Nolan wird seine Philosophie einbringen, und das wird die Dinge wahrscheinlich in signifikanter Weise verändern. Die Cowboys Verteidigung neigte dazu, vereinfachend in Design zu sein, verlassen sich mehr auf die Ausführung als Schema, um den Tag zu gewinnen. Das wird sich unter Nolan ändern, der es vorzieht, mehrere Looks zu verschleiern und zu verwenden, um eine Straftat zu verwirren. Andere Dinge können sich auch ändern, wie die Art des Personals bevorzugt.

Ein Bereich, der zur Kenntnis genommen und diskutiert wurde, ist Nolans Vorliebe für größere Defensive Tackles. Unter Rod Marinelli wollten die Cowboys schnellere, durchdringende Tackles, die aufs Feld kämen. Die Cowboys, manchmal, waren verwundbar in der Mitte der Linie zu potenten Run-Spiele und einige davon ging an die Zusammensetzung ihrer defensiven Tackles zusammen mit dem Schema. Fast jeder, einschließlich Will McClay, glaubt, dass die Cowboys in der Mitte größer werden könnten.

Will McClay: "Am Ende des Tages werden wir im selben Schema bleiben, und wir werden die Dinge ein wenig anders machen. Sie wollen vielleicht größere Innenspieler, also ist das in Ordnung, wir werden uns das suchen. Aber ich denke, wir werden nach den gleichen Spielern suchen."

— Jon Machota (@jonmachota) 22. Januar 2020
In der Vergangenheit haben die Cowboys mit hohen Draft-Picks auf Innenverteidiger verzichtet. Angesichts dieses neuen Bedarfs an defensiven Tackles war es eine beliebte Sache, die Cowboys zu verspotten, als sie ihre Auswahl an #17 auf einem defensiven Tackle, speziell Javon Kinlaw, nutzten. Oder wenn nicht dann, in der zweiten Runde mit einer Vielzahl von Jungs, die in diesem Bereich fallen.

Aber vielleicht ist das nicht die beste Nutzung der Ressourcen für die Cowboys. Als jemand, der lange für die Cowboys argumentiert, um endlich etwas Liebe zur defensiven Tackle Position im Entwurf zu zeigen, schmerzt es mich zu sagen, dass sie vielleicht in diesem Jahr nicht sollten. Warum?

Denn der Free-Agent-Markt für defensive Tackles ist reichlich vorhanden. Während der Überprüfung einer Liste der besten kostenlosen Agenten unter 25 Jahren vor kurzem, fiel dieser Abschnitt unter D.J. Reader auf.

Laut Pro Football Focus, Reader gebucht die drittbeste Run-Defense-Klasse (mit 250 oder mehr Snaps) und die beste Gesamtnote unter Free-Agent Innenverteidiger.

Der letzte Punkt ist spannend angesichts der Tiefe der Klasse.

Maillot de remplacement Nike Nike Presby Cowboys de Dallas - Bleu marine

Dallas Cowboys Maillot,Chris Jones, Javon Hargrave, Leonard Williams, Michael Brockers, Jarran Reed, Jordan Phillips, A'Shawn Robinson, Timmy Jernigan, Michael Pierce, Andrew Billings, Sheldon Day und Danny Shelton werden den Markt mit hochwertigen Defensive Tackles überschwemmen. Doch nur ein Innenverteidiger schätzt auf dieser Liste höher als Reader auf dem Weg in die freie Agentur, aber mehr dazu später.

Okay, ein paar Dinge, die man dort auspacken kann. D.J. Reader ist ein legitimer Spieler auf der Position und jemand, den die Cowboys suchen könnten, um zu zielen. Aber auf dieser Liste der Top 10 gibt es drei defensive Tackles. Reader bei #6, Leonard Williams bei #8 und Chris Jones bei #1. Also, wenn die Cowboys wollen, um etwas Top-Dollar zu zahlen, können sie jemanden bekommen. Die obige Liste hat auch einige andere Optionen, die nicht so viel kosten. Mit so vielen guten Optionen bedeutet, dass ein paar qualitativ hochwertige Spieler verlassen werden, die einen unterbewerteten Deal machen.

Natürlich wird nicht jeder Spieler auf dieser Liste zu dem passen, was die Cowboys wollen, und einige werden zu ihren alten Teams zurückkehren. Dennoch gibt es einen Qualitätsmarkt für defensive Tackles in freier Agentur, und das bedeutet in der Regel, dass es einige Schnäppchen geben wird.

Anstatt also eine Top-Draft-Wahl auf einen defensiven Tackle fallen zu lassen, möchten die Cowboys vielleicht den Free Agent-Markt überfallen.